Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Finn Jones (* 24. März 1988, eigentlich Terence Jones) ist ein britischer Schauspieler. Seinen ersten Auftritt im Fernsehen konnte er im Oktober 2009 in der zweiten Staffel der Serie Hollyoaks Later verbuchen, wo er als junger Liebhaber in mehreren Episoden auftrat. Ein weiteres Mal verkörperte er diese Rolle im Februar 2010 in der Hauptserie Hollyoaks. Im Januar 2010 spielte Jones zudem in der elften Staffel von Doctors in zwei Folgen den Tim Hebdon. Im April des Jahres war er in zwei Episoden von The Bill als junger Mann, welcher des Mordes verdächtigt wird, zu sehen. In dem Doctor Who-spin-off The Sarah Jane Adventures war er zudem in einer Doppelfolge in der Rolle des Santiago Jones zu sehen. Von 2011 bis 2016 spielte Jones außerdem in der HBO-Fantasyserie Game of Thrones fortlaufend die Rolle des jungen homosexuellen Ritters Loras Tyrell („Ritter der Blumen“). 2017 übernahm er die Hauptrolle des Danny Rand / Iron Fist in der gleichnamigen Netflix-Serie. Diese Rolle übernahm er auch in den Serien Marvel’s Luke Cage und Marvel’s The Defenders. Quelle: Wikipedia